Freie Plätze

Seit Januar 2017 arbeite ich bei verschiedenen Familien Zuhause, seit Sommer 2018 betreue ich zusätzlich Kinder bei mir Zuhause . Diese Kombination bereitet mir sehr viel Freude. Es hat noch ein paar freie Plätze, ich freue mich, wenn ihr mit mir Kontakt aufnehmt.  Neu möchte ich ein halber Tag Coachings anbieten,  diese können auch auf einen Abend verlegt werden, bei Personen, wo der Nachmittag nicht passt. Vereinbare ganz unverbindlich einen Termin, anschliessend entscheiden wir gemeinsam, wie wir weiterfahren, ob ein weiteres Treffen stattfinden soll oder wir es so abschliessen. 

 

FREIE PLÄTZE


 

 

Zeit

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Vormittag

Freie Plätze (auf Anfrage)

 

Zuhause besetzt

Zuhause besetzt

Ab 10:00 freie Plätze

Zuhause besetzt

Auf Anfrage

Auf Anfrage

Mittag

Freie Plätze (auf Anfrage)

 

Frei für ein KiGa/ Schulkind

Zuhause besetzt

Mittagstisch zusammen mit Schülern

Zuhause besetzt

Auf Anfrage

Auf Anfrage

Nachmittag

Freie Plätze (auf Anfrage)

 

Frei für ein KiGa/

Schulkind

Zuhause besetzt

Freie Plätze (auf Anfrage)

Coaching Nachmittag (ab April 19 auf Anfrage)

Auf Anfrage

Auf Anfrage

Abend

Auf Anfrage

Auf Anfrage

Auf Anfrage

Auf Anfrage

Auf Anfrage

Auf Anfrage

Auf Anfrage