Kinderbetreuung

Tagesmutter: Betreuung bei mir

In der Regel betreue ich 2-3 Kinder in einem familienähnlichen Umfeld in meiner Wohngemeinschaft. Direkt vor dem Haus befindet sich ein Spielplatz. Somit kommt es vor, dass andere Erwachsene Personen mit oder ohne Kinder während gewissen Zeiten ebenfalls anwesend sind.


Nanny: Betreuung bei euch Zuhause

Gerne komme ich halbtageweise zu euch Nachhause um die Kinder in ihrem gewohnten Umfeld zu betreuen. Ob ihr als Eltern oder ein Elternteil von Zuhause aus arbeitet oder Dinge erledigt oder ob beide ausser Haus sind, spielt für mich keine Rolle.

Entscheiden sie, ob die Betreuung regelmässig oder begrenzt über eine gewisse Zeit gewünscht wird. Diese Art der Betreuung kann gut in Kombination mit der Betreuung bei mir Zuhause stattfinden. 

 


Babysitter: Betreuung am Abend

Gerne betreue ich Kinder, gelegentlich nach Absprache an einem Abend, über Nacht oder am Wochenende. Dies ist nicht ein regelmässiges Angebot. Kinder welche ich tagsüber betreue haben Vorrang, ihr dürft mich aber jederzeit für spontane Einsätze oder konkrete Termine anfragen. 

 

Gute Nacht